Fürsorge von Mensch zu Mensch.

Praktikum

Du möchtest einen Einblick in die Arbeit der MEISOP und die verschiedenen Arbeitsfelder der Abteilungen bekommen und den sozialen Bereich besser kennen lernen?
Soll Dir ein Praktikum eine Orientierung für dein zukünftiges Berufsleben ermöglichen?

Dann bist Du bei der MEISOP gGmbH genau richtig!

Wir ermöglichen Dir ein Praktikum in individueller Länge in unseren vielfältigen Fachbereichen und verschiedenen Standorten. Auch SchülerpraktikantInnen sind uns natürlich immer herzlich willkommen.

Dir stellen sich sicher noch so einige Fragen. Wir nehmen uns dafür gern die Zeit und beantworten sie gern in einem persönlichen Gespräch.

Bist Du Dir schon sicher, schicke uns gern eine kurze Bewerbung per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis). Bitte übermittle uns Deine Bewerbung als PDF.

Wir freuen uns, wenn wir Dich für unsere Arbeit begeistern können.

Informationsblatt Bewerberdatenerhebung

 

 

ANSPRECHPARTNER

MEISOP gGmbH
Personalwesen
Friedewaldstr. 10
01640 Coswig

 

Klaudia List

Tel.: 03523 / 80 88 46
Fax: 03523 /  80 88 70

E-Mail senden