Fürsorge von Mensch zu Mensch.

News und Pressemeldungen

 

 

Hier finden Sie Neuigkeiten, Pressemitteilungen, sowie die aktuellen Termine und Informationen der MEISOP gGmbH

110 Jahre Wettinstift! 

                                                                                

Unter diesem Motto feierte die MEISOP am 21.06.23 im Gelände an der Friedewaldstraße in Coswig.

Neben geladenen Gästen, wie dem Landrat Herr Hänsel und dem Oberbürgermeister der Stadt Coswig Herr Schubert, bedankte sich der Geschäftsführer Herr Lange noch einmal beim gesamten Team und den Baumpatenspendern. Ein kurzer Einblick in die Chronik des Hauses, ein Hausrundgang für Interessierte und eine kleine Ausstellung rundeten die schöne Feier bei traumhaften Wetter ab.

An dieser Stelle möchte auch ich mich noch einmal ganz herzlich beim Team des Altenpflegeheimes (Betreuungsdienst, Haustechnik, Küche, Reinigung und Pflege etc.) für die Organisation und Unterstützung an diesem Tag und natürlich auch für die alltägliche Arbeit bedanken! - Nicole Riethausen (Einrichtungsleitung)

   

          

 

                           

 

 

Unsere Cafeteria hat ab sofort wieder für alle geöffnet!

Montag - Freitag:        08:30 - 14:00 Uhr

Wochenende/Feiertag: 14:30 - 17:00 Uhr 

                           

 

 

REWE - Team-Challenge 2023

Sport frei hieß es für unsere Kolleginnen und Kollegen bei der #REWETeamChallenge in der vergangenen Woche in Dresden.

Mit Ausdauer, Humor und tollen Teamgeist machte sich die Rot-Weiße Truppe auf den 5 km langen Weg. Glücklich und sehr stolz konnten alle mit etwas Anfeuerung der Kollegen vom Straßenrand den Zielleinlauf im Stadion genießen. Unser Fazit....AUF JEDEN FALL SIND WIR IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER DABEI!